Aktuell

Holzbaupreis Hessen 2015

Katholischer Kindergarten St. Josef, Vogelnest

Deutscher Holzbaupreis Anerkennung 2015

Energetische Sanierung und Aufstockung in Aachen

Urban Lounge Frankfurt

Dreiflügeliges Bauwerk mit Holzfassade, Aussichtsturm und Restaurant. Naherholung im neuen Ausflugsziel im Frankfurter Europagarten.

Die Unternehmensbroschüre

von Holzbau Kappler ist fertig. Gerne senden wir ihnen die Broschüre auch zu. Nehmen Sie einfach per Mail Kontakt mit uns auf.

Zimmermeisterhaus

Seit diesem Jahr ist Holzbau Kappler auch Mitglied im Interessenverbund von ZMH Zimmermeisterhaus in Deutschland.
Die Vereinigung ZimmerMeisterHaus® ist das Netzwerk leistungsfähiger Holzbau-Unternehmen. Mit jährlich über 1.500 Bauprojekten sind wir in Deutschland die führende Qualitätsmarke im handwerklichen Holzhausbau.

CNC

Seit dem Ende des letzten Jahres hat sich einiges verändert: Durch den Neubau einer Produktionshalle und der Anschaffung einer weiteren CNC-Anlage konnte holzbau KAPPLER die Produktionskapazitäten erheblich erhöhen und durch die Trennung von Zuschnitt und Fertigung die Abläufe verbessern. Die Vorfertigung der Wand-, Decken- und Dachelemente umfasst nun die technische Installation (Elektro und Lüftung) bis hin zum fertig eingebauten Fenster. Wirtschaftlichkeit und Qualität werden dadurch nochmals optimiert sowie Bauzeiten weiter verkürzt.

 

18.04.2012 Holzbaupreis Rheinland-Pfalz

30.09.2011 Holzbaupreis Hessen